Junge Freunde   |   erleben

Live Podcast: Junge Kunstsammler

Ein Highlight in der Staatsgalerie - wir freuen uns auf ein spannendes Gespräch!

Sei bei einer Liveaufnahme des Podcasts »new_generation_artcollector« dabei! Kunsthistoriker Alexandre Goffin spricht in seinem Podcast mit Gästen über das Sammeln von Kunst. Das Format richtet sich an junge Sammler oder die, die es noch werden möchten. Bei uns in der Staatsgalerie trifft Goffin den jungen Verleger und Sammler Jeff Klotz. Dieser hat sich auf das Sammeln von Kunst des 19. Jahrhunderts spezialisiert. Im Talk geht es um die Intention, die Tücken und die kleinen Erfolge des Sammelns in jungen Jahren. Im Anschluss gibt es bei einem Umtrunk noch Raum für Diskussionen und Fragen. Wir freuen uns auf dich!

  • Termin:
    Donnerstag, 7. Mai 2020, 18.30 Uhr

  • Kosten:
    Mitglieder frei, Gäste 5 Euro

  • Treffpunkt:
    Foyer Stirling-Bau, Staatsgalerie Stuttgart