Junge Freunde   |   17.06.2020   |   erleben

Treffpunkt Kunst - Instagram Livestream

Lass uns gemeinsam die coolsten Ecken in Stuttgart entdecken!

Liebe Junge Freundin, lieber Junger Freund,

du fehlst uns! Da du in letzter Zeit nicht zu unseren Veranstaltungen kommen konntest, drehen wir den Spieß um: Wir kommen zu dir! In unserem neuen Format "Treffpunkt Kunst" möchte Kunstvermittlerin Sara Dahme mit dir in Dialog treten und gemeinsam Kunstwerke im öffentlichen Raum entdecken!

Stuttgart ist sehr reich an Kunstwerken im öffentlichen Raum - auf dieser Stadtkarte, sowie hier auf Wikipedia findest du eine Auflistung der Standorte. Vielleicht hast du ein Lieblingskunstwerk, das du uns gerne zeigen würdest oder es begegnet dir eine Skulptur auf deinem täglichen Arbeitsweg, über die du mehr erfahren möchtest?

In einem kurzen Videoclip (ca. 10 min), der auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht wird, kannst du uns erzählen was du denkst und was das Kunstwerk in dir auslöst. Keine Scheu - es dürfen sowohl Laien als auch Experten mitmachen. Gemeinsam mit Sara Dahme entwickelt sich dabei vielleicht ein lustiges und spannendes Gespräch! Wer zu kamerascheu ist, kann auch gern über die Schulter gefilmt werden oder kriegt eine Maske für mehr Anonymität. 😉

Lass uns gemeinsam die coolsten Ecken in Stuttgart entdecken!
Wir freuen uns über jede Nachricht - schreibe uns unter info@jungefreundestaatsgalerie.de

Herzliche Grüße
Dein Team JUNGE FREUNDE STAATSGALERIE