Junge Freunde   |   02.08.2020   |   erleben

Treffpunkt Kunst - Instagram Livestream

Lass uns gemeinsam die coolsten Ecken in Stuttgart entdecken!

Liebe Junge Freundin, lieber Junger Freund,

Stuttgart ist sehr reich an Kunstwerken im öffentlichen Raum - auf dieser Stadtkarte, sowie hier auf Wikipedia findest du eine Auflistung der Standorte. Vielleicht hast du ein Lieblingskunstwerk, das du uns gerne zeigen würdest oder es begegnet dir eine Skulptur auf deinem täglichen Arbeitsweg, über die du mehr erfahren möchtest?

In einem kurzen Videoclip (ca. 10 min), der auf unseren Social Media Kanälen veröffentlicht wird, kannst du uns erzählen was du denkst und was das Kunstwerk in dir auslöst. Keine Scheu - es dürfen sowohl Laien als auch Experten mitmachen. Gemeinsam entwickelt sich dabei vielleicht ein lustiges und spannendes Gespräch!

Lass uns gemeinsam die coolsten Ecken in Stuttgart entdecken!
Wir freuen uns über jede Nachricht - schreibe uns unter info@jungefreundestaatsgalerie.de

Herzliche Grüße
Dein Team JUNGE FREUNDE STAATSGALERIE