Junge Freunde   |   fördern

Treffen der aktiven Jungen Freunde

Das Treffen der aktiven Mitglieder der Jungen Freunde!

Wir, die Jungen Freunde Staatsgalerie, sind kunstbegeisterte Menschen, zwischen 18 und 35 Jahren, die sich zu einer Gruppe zusammengefunden haben, um mit Dir Kunst und Leben in und um die Staatsgalerie zu verbinden.

Wir möchten mit Dir gemeinsam ein reichhaltiges und vielseitiges Programm auf die Beine stellen: Sei mit dabei und werde aktiv bei den Jungen Freunden! Du hast Projektideen und willst diese umsetzen? Immer her damit. Die Möglichkeiten, bei uns mitzuwirken sind zahlreich!

In unseren unterschiedlichen AGs könntest Du unter anderem bei der Öffentlichkeitsarbeit, der Mitglieder Akquise, der Programmplanung oder beim Sponsoring mitmachen. Egal, welcher Bereich Dir am meisten liegt, bei uns kannst Du erste Erfahrungen sammeln oder Deine Skills einem gemeinnützigen Projekt anbieten! Du willst gerne mal ganz ungezwungen dazu kommen, uns kennenlernen und schauen, was wir so machen?

Augrund der pandemischen Lage treffen wir uns für die Organisation des Jungen Freunde Projekts über die Plattform Zoom.

Wenn du teilnehmen möchtest, dann melde dich bitte zur Jungen Runde hier an, oder schreibe uns unter info@jungefreundestaatsgalerie.de

Wir freuen uns auf Dich und Deine Motivation, Tatendrang und Ideen!

Nächste Termine:

Di. 18.01.2022 19.00 Uhr

Di. 15.02.2022 19.00 Uhr

Di. 15.03.2022 19.00 Uhr