Junge Freunde   |   erleben

Kunst Los! Neujahrsbrunch der Jungen Freunde Staatsgalerie

Neujahrsbrunch im »Hüftengold«

Los geht's – Nachdem wir im vergangenen Jahr aussetzen mussten, läuten 2022 endlich wieder ein mit unserem traditionellen Neujahrsbrunch! Am Sonntag, den 16. Januar treffen wir uns im »Hüftengold«.

Wir freuen uns auf dich egal ob Kunstkenner oder blutiger Anfänger, Mitglied oder nur neugierig jeder ist herzlich willkommen!

Termin: 16.01.2022, 10:00 Uhr

Kosten: 26,90 Euro Pauschale pro Person (incl. 1 Tasse Kaffe-Schwarz, Tee oder 1 Glas Prosecco).

Bitte beachte die zu dem Zeitpunkt geltenden Coronaregeln: Aktuell (ab dem 27.12.) gilt die 2G+ Regelung in der Gastronomie, also zusätzlich zum Impf- und Genesenennachweis muss ein tagesaktueller negativer Antigen-Schnelltest oder PCR-Test vorliegen.

Ausgenommen von der zusätzlichen Testpflicht sind:

Geboosterte Personen
Geimpfte, die seit max. drei Monaten vollständig geimpft sind
Genesene Personen, deren Infektion max. drei Monate zurückliegt
Personen, für die keine Empfehlung der Ständigen Impfkommission für eine Auffrischungsimpfung besteht

Georg Flegel, Stilleben mit Blumen und Eßwaren, um 1630. Staatsgalerie Stuttgart, erworben 1927