Junge Freunde   |   erleben

Content Creator Night: »Highlights der Sammlung«

Die Socializing Veranstaltung für alle, die die Jungen Freunde kennenlernen und sich vernetzten möchten.

Kunst ist dann am schönsten, wenn wir sie gemeinsam genießen. In einem Rahmen, der es leicht macht, ins Gespräch zu kommen, einander kennenzulernen. Unser lebendiges Programm bringt Menschen zusammen, die das gemeinsame Erlebnis suchen: Kunstliebhaberinnen, Kunstschaffende, aber auch Einsteiger. Wir bieten viele Gelegenheiten, Kunst mit Gleichgesinnten zu erleben und veranstalten regelmäßig Events und Führungen in der Staatsgalerie, besuchen auch kleinere Galerien abseits des Mainstreams und machen Ausflüge zu interessanten Kulturinstitutionen in der Region.

Bei unserer Content Creator Night am 27.10. lassen wir unsere Community wachsen und vernetzen uns mit interessanten Influencer:innen aus der Region. Zu Beginn wird es eine Führung durch die Highlights der Sammlung der Staatsgalerie geben und im Anschluss einen Umtrunk bei dem wir uns austauschen können. Hast du Lust dabei zu sein? Lass uns gemeinsam Kunst erleben!

Bist du ein/e passionierte/r Influencer/in und möchtest mit uns gemeinsam die Stadt aufmischen und dich für Kunst und Kultur einsetzen, dann melde dich bei uns unter: info@jungefreundestaatsgalerie.de

Die Anmeldung für Mitglieder wird Anfang Oktober freigeschaltet.

  • Termin
    Do., 21.07.2022, 18:30 Uhr (60 min Führung), von 19:30 bis ca. 21:00 Umtrunk

  • Treffpunkt:
    Foyer des Stirling-Baus in der Staatsgalerie

  • Kosten:
    kostenfrei, nur für Mitglieder