Junge Freunde Staatsgalerie
Freunde der Staatsgalerie – Stuttgarter Galerieverein

Archiv

Programme

Bisherige Veranstaltungen

04.11.2017 Junge Nacht 2017: "Pop in, Freak Art!"

Die Junge Nacht 2017 war ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei allen Helfern und hoffen, dass es den Jungen Freunden und allen Gästen gefallen hat. Bis zum nächtem Jahr!

05.11.2016 Junge Nacht 2016: „Friends With Bacon“ in Kooperation mit KITJEN (JFS)

Auch in diesem Jahr wieder ein rauschender Erfolg: Die "Junge Nacht 2016" der Jungen Freunde Staatsgalerie! Unter dem Motto "Friends With Bacon" hat sich dieses Mal alles um die große Sonderausstellung "Francis Bacon - Unsichtbare Räume" gedreht. Mit Kurzführungen, Bilderschnitzeljagd, SuperSoundSculpture, einer Performance sowie vorzüglichen Getränken und Musik von unseren Kooperationspartnern KITJEN und "Paul & George" sind alle auf ihre Kosten gekommen. Was für ein Kunsttraum!